Bewegt in Dierikon

Jeden Mittwoch

                                        ˂˂ weil es einfach gut tut ˃˃

 

Bewegung stärkt Körper und Geist... und was heisst das für dich?

Du lernst, dich und deinen Körper bewusst wahrzunehmen, bewegst dich frei durch den Tag und fühlst dich wohl. Deine Haltung verbesserst du ganz nebenbei und vor allem:

Das gemeinsame Bewegen macht Freude!

Tönt gut, oder?

Hast du Lust, dabei zu sein?

 

PILATES

__________________________________

 

08.30 - 9.20 Uhr

 

Das ganzheitliche Pilates-Training trägt eine wertvolle Kombination in sich: Es verleiht dir Kraft und hält dich mobil. Du stärkst, stabilisierst und dehnst deinen Körper, sodass du das Zusammenspiel von Bauch-, Becken- und Rückenmuskulatur kennen und spüren lernst. Ich mag es vielfältig und verwende deshalb verschiedene Hilfsmittel wie  z.B.  die Pilatesrolle oder Noppenbälle.

 

 

 

 

FIT IM ALTER, 60+

__________________________________

 

09.45- 10.25 Uhr

 

Möchtest du mobil bleiben und deine Selbstständigkeit bis ins hohe Alter bewahren? In unseren gemeinsamen Stunden trainierst du Kraft, Stabilität, Ausdauer, Koordination und Gleichgewicht auf sanfte Art. So wird der Alltag zum Kinderspiel! Die Übungen passe ich sehr gerne an die Bedürfnisse der Gruppe an.

 

Kursleitung

___________________________________

 

Corine Wegmann,

Fitness und Pilatesinstruktorin,

dipl. Ernährungsberaterin HF

corine_wegmann@hotmail.com

079 308 67 13

 

Kurslokal

___________________________________

 

Pilatusstrasse 7

6036 Dierikon

 

Kurskosten:

__________________________________

 

10 Lektionen CHF 200.- (3 Monate gültig)

Probelektion CHF 20.-

Einzellektion CHF 25.-

 

 

Wieso gebe ich diese Kurse?

__________________________________

 

Schon immer war ich von Musik und Bewegung fasziniert. Das Tanzen war meine grosse Leidenschaft und daraus entwickelten sich über die Jahre viele weiter Bewegungsformen.

Ich spürte, dass es mir Spass macht, Menschen anzuleiten und sie mit meinen Erfahrungen zu begleiten. In den Kursen erlebe ich ein Gemeinschaftsgefühl, Lebendigkeit und die Freude, mich mit euch allen bewegen zu dürfen.

 

Ich freue mich, dich mit meiner Freude und Begeisterung an der Bewegung anzustecken!

 

Herzlich

 

Corine