Geburtsvorbereitung online

Geburtsvorbereitung ist bei mir auch Online möglich. Ich komme direkt zu dir nach Hause ins Wohnzimmer und Berate & Begleite dich auf diesem Weg während der Schwangerschaft. So bist du während den letzten Wochen gut Betreut, kannst dich optimal auf die bevorstehend Geburt vorbereiten und erhältst wertvolle Inputs für die Wochenbettzeit.

Per Video werde ich dich mit den wichtigsten Themen der Geburtsvorbereitung optimal vorbereiten. Dazu bekommst du auch Inputs zur Atmung während der Geburt, inkl. Übungsvideos oder Gymnastik-Videos um Schwangerschaftsbeschwerden gering zu halten.

 

Mein Motto lautet auch beim Online-Kurs ganz nach dem Zitat von Johann Wolfgang von Goethe;

"Sage es mir, und ich werde es vergessen.

  Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten.

  Lass es mich tun, und ich werde es können und verstehen."

 

Also nichts wie los! Schau dir die Videos nicht nur zu Hause an sondern sei aktiv mit dabei und mach die Übungen direkt mit, so kannst du es verinnerlichen.

 

Hier unten auf meiner Homepage über einen Interner Bereich werde ich dir die Online-Videos zur Verfügung stellen, diese stehen dir dann ab Kursstart bis Kursende und 6 Wochen weiter zur Verfügung.

 

 

______________________________________________________________________________________

 

Zeitpunkt:  Die Online-Geburtsvorbereitung kann jeder Zeit starten jedoch würde ich es dir frühestens ab der                    27. Schwangerschaftswoche empfehlen dafür bis hin zur Geburt.

 

Kosten :    8 Kurslektionen à 50-75 min. für Erst-& Mehrgebärende  für 320.- Fr.

               (mind. 150.- davon werden dir von der Grundversicherung in jeder SS rückerstattet.)

 

______________________________________________________________________________________

Kursanmeldung

Gerne nehme ich deine Kursanmeldung per

Telefon oder WhatsApp 0786626454 oder per eMail entgegen.

_____________________________________________________________________________________

Einführungs-Video: Online-Geburtsvorbereitung

 

___________________________________________________________________________________________________

Interner Bereich:

hier geht es zu den Videos    Online-Geburtvorbereitung

___________________________________________________________________________