Ihre Hebamme im Rontal GmbH 

Betreuung - Beratung - Begleitung

 

Bei Fragen oder einen Termin

 

Claudia Krummenacher-Vogel

Tel 078 / 662 64 54

Tel 041 / 440 29 91

eMail siehe Kontakt

 

Kurslokal

Gesundheit im Rontal

Pilatusstrasse 7

CH-6036 Dierikon

 

Über mich

Mein Name ist Jasmin Erni, ich bin verheiratet, habe 2 Söhne und einen Jack Russell-Terrier

 

Seit 2013 arbeite ich in der Zuger Notfallpraxis als MPA.

 

 

 

Normalerweise findet man mich am ehesten im Wald mit meinen Jungs oder auf dem Pferd.

 

Ich liebe die Natur, mit all seinen Facetten und geniesse die Zeit mit meiner Familie wann immer es geht.

 

 

 

Doch auch eine Mama braucht mal Pause und Zeit für sich - so bin ich ganz zufällig zum Pilates gekommen – und seitdem bin ich fasziniert.

 

 

 

Diese Stunde gehört nur mir, meinem Geist und meinem Körper – denn für mich bedeutet Pilates Ganzheitlichkeit. Die Pilates Methode kann weder aus Büchern, noch aus Unterlagen erlernt werden. Ihr Einfluss muss gespürt und erlebt werden.

 

Übung und noch mehr Übung führt zu Verständnis und Erfolg.

 

 

 

Gönnen wir uns gemeinsam eine Stunde Auszeit und konzentrieren uns auf das Wesentliche

 

unser Zentrum.

 

Hierbei werden sanft unser Rücken, die tiefe sowie oberflächliche Bauchmuskulatur, unser Beckenboden und auch die Arme und Beine gekräftigt und gedehnt.

 

 

 

Lasst uns spüren wie sich unser Körper vor und nach der Stunde anfühlt und welch tollen Fortschritte man mit Kontinuität und Willen erzielen kann.

 

 

 

Ich freue mich auf euch.